#Allgemein#Infowelt#SportElena Semechin mit Silbermedaille

Eine sportliche Höchstleistung, die sich kaum messen lässt

Elena Semechin holt Silber bei der Para-Schwimm-Meisterschaft 

Nach ihrem großartigen Sieg bei den Paralympics im letzten Jahr in Tokio, hat nun unsere langjährige Partnerin Elena Semechin (geb. Krawzow) erneut ein äußerst bemerkenswertes Ausrufezeichen gesetzt. Mit einem Wimpernschlag Rückstand auf die Siegerin gewann Elena die Silbermedaille bei der Para-Schwimm-Weltmeisterschaft auf Madeira. Dies allein wäre schon eine herausragende Leistung. Doch berücksichtigt man die Tatsache, dass sie sich seit geraumer Zeit einer Chemotherapie unterziehen muss, wird erst richtig deutlich, wie viel eiserner Wille und innere Stärke von Nöten sein müssen, um einen solchen Erfolg zu realisieren. Davor verneigen wir uns voller Respekt und tiefer Bewunderung.

Wir wünschen dir eine möglichst schnelle Genesung und viele weitere Erfolge. Im Sport und darüber hinaus. Ein besseres Vorbild kann man als Sportlerin kaum sein.

Danke Elena!

 

Foto: Team Krawzow