#Allgemein#Infowelt#Sport

Cellagon beim Final4

Wir drücken der SG Flensburg-Handewitt die Daumen!

Cellagon erwartet ein sportliches und äußerst spannendes Wochenende in Köln. Erstmals wird dort am 15. und 16. April 2023 im Rahmen des REWE Final4 der deutsche Pokalsieger im Handball ermittelt. Unter den verbliebenen Halbfinalisten ist auch unser Partner die SG Flensburg-Handewitt, der wir selbstverständlich fest die Daumen drücken. Und auch Cellagon selbst wird in der prall gefüllten LANXESS arena „im Bild“ sein. Wir präsentieren uns mit einem 4 x 1 Meter großen Bodenaufkleber auf Höhe der Mittellinie. Wer Lust hat, das Handball-Spektakel live vor dem Fernseher zu verfolgen, kann sich freuen. Das erste Halbfinale (am Samstag um 16:10 Uhr) und das Finale (am Sonntag um 15:40 Uhr) werden frei zugänglich von der ARD übertragen. Bilder von dem Spiel um Platz 3 gibt es u.a. im Stream bei sportschau.de. Insgesamt wird das Saison-Highlight in über 160 Länder live übertragen.

Wir wünschen allen Handball- und Cellagon-Fans viel Spaß und würden uns freuen, wenn die SG Flensburg-Handewitt den Pokal einmal mehr in den hohen Norden holt.