Herzlich Willkommen bei Ihrer Cellagon Beratung!

Annegret Wehr

-  seit 1994 Cellagon-Beraterin
-  seit 1995 Teamleiterin
-  Hamburg- Curslack

Telefon: 040 / 73 50 45 20
Mobil: 01 73/9 01 86 67
Fax: 040 / 7 23 87 38
Annegretwehr@gmx.de
Adresse:
Curslacker Heerweg 244
21039 Hamburg

Fragen zu Cellagon?

Ich stehe Ihnen gerne für Beratungsgespräche zur Verfügung.

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine E-Mail.

Telefon: 040 / 73 50 45 20
Mobil: 01 73/9 01 86 67
Fax: 040 / 7 23 87 38

Annegretwehr@gmx.de

Über mich

In Vierlanden geboren, wohne ich auch heute noch mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern im grünen Hamburg-Curslack.

Als Friseurmeisterin arbeitete ich schwerpunktmäßig auf den Gebieten "Kopfhautpflege und Vermeidung von Haarausfall". Regelmäßig nehme ich an Fortbilungen zu dieser Thematik teil.

Sehr früh wurde mir bewusst, dass es einen Zusammenhang mit gesunder Ernährung geben muss.

Ein funktionierender Nährboden kann nur seine Aufgaben erfüllen, wenn er von außen und innen gut gepflegt wird.

Mein Wissen und meine langjährigen Erfahrungen habe ich als Autorin, gemeinsam mit Grisa Ripke, in einem Buch zusammengefasst: "30m Haar/Tag", ISBN 978-3-8423-9565-7, ist 2011 beim BOD Verlag Norderstedt erschienen.

Wie bin ich zu Cellagon gekommen?

Auf der Suche, meine Familie ohne viel Aufwand gesund ernähren zu können, präsentierte mir eine Freundin die Lösung: Cellagon.

Konzept und Idee von Cellagon aurum haben mich von Anfang an überzeugt. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Nach wie vor ist Cellagon aurum nicht mehr aus unserem Ernährungsplan wegzudenken.. Nach den sehr guten Erfahrungen, die ich mit Cellagon aurum gemacht habe, vertraue ich inzwischen auch auf die anderen Cellagon-Produkte.

Die Entwicklung von Cellagon felice für die Ernährung von Haut, Haaren, Fingernägeln und Bindegewebe hat ich besonders erfreut. Diese Themen ziehen sich wie ein roter Faden durch meine berufliche Laufbahn. Mit Cellagon felice ist es mir möglich, meine Kunden  ganzheitlich in Bezug  auf eine gesunde Kopfhaut und gesunde Haare zu beraten.

Mit Cellagon habe ich einen Beruf gefunden, der mir sehr viel Freude bereitet.

Wie lange schon als Cellagon-Berater/in tätig?

Der Übergang war fließend. Nachdem ich so gute Erfahrungen mit Cellagon aurum gemacht hatte, empfahl ich das Produkt in meinem Umfeld. Viele Familien in der Nachbarschaft und im Freundeskreis befanden sich in einer ähnlichen Situation. Zudem lernte ich durch die Kinder viele andere Mütter kennen. Und plötzlich bestellte ich Cellagon regelmäßig für andere Familien mit.

Der Schritt zum Cellagon-Berater war dann nicht mehr sonderlich groß. Unterstützt von der Hans-Günter Berner GmbH & Co. KG lernte ich sehr viel über gesunde Ernährung und fühlte mich schnell fit genug, selbst Beratungsgespräche zu führen. Seit 1994 mache ich das nun schon. Zunächst war es ein willkommener Nebenverdienst, bis ich schließlich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt habe. Ich habe diese Entscheidung noch keinen Augenblick bereut und freue mich fast täglich über die vielen netten Menschen (und Freunde), die ich als Cellagon-Beraterin kennengelernt habe.

Seit  1995 bin ich Teamleiterin von einem sehr engagierten Team, das stetig wächst.

Kunden und Berater sind herzlich willkommen!

Sie sind herzlich eingeladen, sich unverbindlich über die Cellagon- Produkte und über die Beratertätigkeit zu informieren.

Gerne lade ich Sie als Interessent  zu einem persönlichen Beratungsgespräch über die Cellagon Produkte ein und freue mich , Sie als Kunden bei mir begrüßen und betreuen zu dürfen.

Willkommen im Cellagon Team!

Gesundheitlich aufgeschlossene Menschen möchte ich für die Beratertätigkeit begeistern und gewinnen. Gerne nehme ich sie in mein Team auf, betreue sie und führe sie zum Erfolg.

Bei Interesse nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf.

Ich freue mich auf Sie!

Login: Interner Bereich

Spannende Informationen für mein Berater-Team.