„Für meine Gesundheit gibt es für mich nichts Besseres als die Produkte von Cellagon.“

Janne Friederike Meyer-ZimmermannSpringreiterin
Birte Glang, Schauspielerinjjj
Anna & Lisa, 41 & 10
Oma Ilse & Elena, 76 & 35

„Wie ich zu Cellagon gekommen bin? Es war ein Tipp des ehemaligen Biathleten Ricco Groß. Gerade während und nach den Spielen nutze ich Cellagon T.GO.“

Timo BollTischtennis-Spieler

„Als Kieler begleitet mich Cellagon schon mein ganzes Leben. Mein Vater trinkt Cellagon aurum schon seit Jahren und hat mich so schon früh mit den Cellagon-Produkten in Kontakt gebracht.“

Vincent LangerWindsurfer

Für unsere Vitamine, Mineralstoffe und sekundären Pflanzenstoffe setzen wir auf natürliche Quellen mit hoher Bioverfügbarkeit. Viele Vitamine entnehmen wir beispielsweise eigens angereicherten Buchweizenkeimen.

Natürliche Nährstoffanreicherung

Bereits 20 ml Cellagon aurum decken den Tagesbedarf an Vitamin C, Vitamin E, Pantothensäuren, Vitamin B6, Riboflavin, Thiamin, Folsäure, Biotin, B12 und Vitamin D.

Immer bestens versorgt

Wir verwenden keine künstlichen Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker oder künstliche Aromen. Zudem ist ein Teil unserer Produkte vegan.

Frei von Konservierungsstoffen

Wo immer es uns möglich ist, versuchen wir, unsere Rohstoffe aus organischer Landwirtschaft zu beziehen.

Aus der Fülle der Natur