Team

Miteinander zum Erfolg

Gemeinsam erfolgreich zu sein, ist die Basis des Erfolgs von Cellagon. Vielleicht liegt dies am Geist und den Visionen des Firmengründers Hans-Günter Berner, dessen Begeisterung für ganzheitliche Ernährung nach wie vor in jedem Produkt spürbar ist. Und damit das auch so bleibt, hat Firmenchefin Frauke Berner ein kompetentes Team versierter und motivierter Wissenschaftler um sich versammelt.

Vielleicht liegt es auch daran, dass in unserem Unternehmen das Miteinander höher bewertet wird, als das Übereinander. Die Hierarchien sind flach, der Umgang partnerschaftlich. Kein Wunder, dass uns die meisten unserer Mitarbeiter und Geschäftspartner bereits seit vielen Jahren begleiten.

Viele unserer Berater haben selbst als überzeugte Kunden angefangen. Denn wer Cellagon kennengelernt hat, empfiehlt es oft begeistert weiter. Motivation und Engagement unserer Berater kommen also von innen, die Freude am Produkt ist ehrlich. Das spürt man sofort. Und es macht Lust, dabei zu sein.

Möchten Sie auch zum Team gehören? Hier erfahren Sie, wie man Berater wird.