#Allgemein#Infowelt#SportVincent Langer steht am Strand und kippt Cellagon Bio-Müsli in den Pokal

Auf der Erfolgswelle zum 7. Titel

Sieg für Vincent Langer bei der Formular Foil Europameisterschaft 202 

Er hat es erneut geschafft! Zum insgesamt schon 7. Mal wurde unser Partner Vincent Langer am letzten Augustwochenende Sieger der Formula Foil Europameisterschaft. Für den Ausnahmeathleten war es dennoch ein ganz besonderer Triumph. Nach über 10 Jahren war der Multivan Windsurf Cup in diesem Jahr nach Heiligenhafen zurückgekehrt und fand damit unmittelbar in seinem Heimrevier auf der Ostsee statt. Dreißig Starter aus sechs Nationen stellten sich der anstrengenden Herausforderung über insgesamt 10 Rennen an 4 Wettkampftagen. Nach dem spannenden Finale am Sonntag durfte Vincent Langer den Siegerpokal schließlich freudestrahlend und überglücklich entgegennehmen.

Was für ein überragendes Heimspiel! Herzlichen Glückwunsch Vincent für diese tolle Leistung!

Dein Cellagon-Team

Foto: Vincent Langer