#Allgemein#InfoweltCellagon_DIY_Bastelideen für Weihnachten_ Aus den Cellagon-Flaschen

Recycling à la Nikolaus

Cellagon DIY Bastelideen für Weihnachten

Für viele Menschen sorgt eine stimmungsvolle Dekoration erst für das richtige Wohngefühl. Dies gilt in besonderem Maße für die Weihnachtszeit mit ihrer ganz besonderen Atmosphäre. Wie so oft im Leben besteht auch in Sachen Dekoration häufig der Wunsch nach Abwechslung. Aber müssen zu diesem Zweck immer gleich neue Deko-Artikel gekauft werden? Nein. Ganz im Gegenteil. Mit ein bisschen Fantasie lassen sich auch tolle Adventskalender, Weihnachtsmänner, Engel & Co. selber basteln. Am besten aus Rohstoffen, die schon da sind, wie zum Beispiel unsere Cellagon-Flaschen. Ein paar schöne Beispiele inklusive Bastelanleitung haben wir für Sie bereitgestellt.

Einem geselligen Bastelabend in der Familie oder mit Freunden steht also nichts mehr im Wege. Es lohnt sich. Immerhin ist die Dekoration dann wunderbar individuell und bereitet über einen Zeitraum von rund 5 Wochen auch über das Basteln hinaus viel Freude. Ganz nebenbei werden auch ein paar der leeren Flaschen einem guten Zwecke zugeführt.

Wer Lust hat, schickt uns gerne seine Bastelergebnisse an kontakt@cellagon.de. Über eine Verlinkung unter eurem Beitrag bei Instagram würden wir uns selbstverständlich auch freuen.

Nur Mut. Einfach mal ausprobieren. Viel Spaß dabei.

Ihr Cellagon Innendienst